Festival News

LineUp-Update: Frequency, Lovely Days, Nova Jazz & Blues Night

März 30, 2017

LineUp-Update

FM4 Frequency Festival

15.08.-17.08.2017

Soeben wurden für das FM4 Frequency Festival einige Acts für die LOL-Stage angekündigt, welche die Lachmuskeln der Besucher zum Beben bringen werden:

Thommy Ten & Amélie van Tass, Maschek, Die Tagespresse

[yadore-offers ean="4260411296577" market="de" limit=1]

 

Lovely Days

08.07.2017

Neben bereits bestätigten Acts wie Zucchero, Uriah Heep, Kris Kristofferson, Canned Heat und The Doors Alive können sich die Festivalgänger nun auch noch auf die folgenden sechs Künstler freuen:

Edgar Broughton, The Levellers, Therapy?, Tito & Tarantula, Bruji, Totgeglaubt

 

Nova Jazz & Blues Night 2017

07.07.2017

Bisher konnten international etablierte Acts wie Jamie Cullum, Kamasi Washington, Candy Dulfer, Myles Sanko und die Zawinul Legacy Band bestätigt werden, nun wurden die folgenden Acts neu hinzugefügt:

Passport, Yákoto, Café Drechsler, Gerald Gradwohl Group

[yadore-offers ean="4063004114759" market="de" limit=1]

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply