Festival-Guide von Zalando

Einer unserer Facebook-Fans hat uns auf eine Neuheit bei Zalando aufmerksam gemacht. Für alle Festival Fans hat Zalando einen Festival Guide für Festivals in Österreich, Deutschland und der Schweiz eingerichtet. Dort findet man eine Liste an Festivals in Europa mitsamt Datum für die Monate Mai bis September. Ganz oben auf der Seite könnt ihr auf der Karte die Festivals wählen und euch über Festivals in eurer Nähe informieren:

Zalando Festival Guide Karte (Screenshot) von http://www.zalando.ch/festival-guide/

Direkt darunter findet man Festival Outfits nach Genres sortiert. Hier ist für jeden etwas dabei – von Electro über Rock und Reggae bis hin zu Hip Hop und Jazz kann man sich Bekleidung vorschlagen lassen. Auch eine Festival Packliste findet man dort – da sich diese allerdings auf Kleidung reduziert, solltet ihr unbedingt vorher nochmal unsere festival.co.at-Packliste durchsehen, um auch wirklich nichts beim Packen für das Festival zu vergessen!

[yadore-offers ean="4260411296577" market="de" limit=1]

 

Zalando Festival Guide Screenshot von http://www.zalando.ch/festival-guide/

Ganz unten kann man den gewünschten Monat wählen. Darüber findet man schön aufbereitet eine Liste an Festivals, welche auch grafisch in Kuchenform nach Tag visualisiert ist. Darunter sind natürlich auch österreichische Festivals, wie das FM4 Frequency oder das Electric Love in Salzburg.

Die Kategorisierung der Produkte nach Festivaltyp finde ich persönlich ziemlich cool. Da es für das festival.co.at-Team bald zum Electric Love Festival in Salzburg geht, hat das Team auch schon in der Kategorie „festival electro techno“ gestöbert.

Wie sich ja neulich bei unserer Umfrage zur Packliste ergeben hat, sind die wichtigsten Dinge für die Festival Besucher unter anderem Musik, Sonnenbrille und Badehose. Hier ist man bei Zalando natürlich goldrichtig. Von Kopfhörern über Sonnenbrillen bis hin zu einer riesigen Auswahl an Badehosen bekommt man hier alles. Lediglich gute Laune, Bier, Tickets und sonstige Utensilien muss man sich anderswo organisieren.

Nicht nur für Techno- und Electro Fans findet sich dort einiges – auch für Reggae Fans und für Fans aller anderen Musikgenres ist die Auswahl super.

Was haltet ihr vom Zalando Festival Guide?

[yadore-offers ean="4063004114759" market="de" limit=1]